Besuchen Sie uns mit der ganzen Familie​

Waldgasthof und Freizeitanlage

Waldgasthof und Freizeitanlage im Labertal für die ganze Familie mit ruhiger Lage direkt am Waldrand.

Das Naherholungszentrum Hart liegt als ehemalige Försterei am Rande eines Erholungswaldes inmitten der niederbayrischen Kulturlandschaft. Die ruhige Lage im Außenbereich, ein gut erschlossenes Waldgebiet und das reich strukturierte Umfeld garantieren die Erholungsfunktion des Hart.

Unser Gasthaus hat Tradition, schon seit alters her haben die Menschen zu uns gefunden. Die Gäste kamen auch früher schon aus den umliegenden Gemeinden und Städten zur geselligen Runde zum Hart.

Wir sehen uns eher als ein bodenständiges Gasthaus, dass bayrische Küche und Gemütlichkeit für Sie bereithält. Wir haben für jeden Anlass den entsprechenden Gastraum für Sie.

Naherholungszentrum Hart

Freizeit genießen im Labertal

Waldgasthof Hart IconWaldgasthof Hart

Hart 1, Laberweinting

4,5 173 reviews

  • Avatar Stefan Pfeifer ★★★★ vor 2 Wochen
    Übersichtliche Karte, solide Qualität. Ort eignet sich gut für größere Events. Direkt angeschlossen ist eine Event Halle. Kinderspielplatz Top! Ziegen. Waldspaziergang nach dem Essen.
  • Avatar Sonja Sigl ★★★★★ vor 4 Monaten
    Sehr schönes Lokal .Super Essen .Einfach lecker.
  • Avatar Karin Friedrich ★★★★★ vor 8 Monaten
    Irgendwo im Nirgendwo taucht auf einmal ein Gasthof auf! Tolle, urige Gaststube, schöner Saal, phenomenaler Gastgarten mit Spielplatz. Wir waren mit dem Womo da. Schöner, ruhiger Stellplatz. Es gab hervorragendes Frühstück und sehr leckere … More Menüs mit Fleisch aus eigener Zucht umd Jagd.
  • Avatar Bernd Koch ★★★★★ vor 9 Monaten
    Uns hat es hervorragend gefallen. In unmittelbarer Nähe gibt es einen Wohnmobilstellplatz. Ein Spielplatz ist vorhanden. Teilweise direkt im Wald. Der Biergarten ist klasse, Speisen waren gut. Wir kommen gerne wieder.LG Bernd.
  • Avatar Detlef Koch ★★★★★ vor 9 Monaten
    Super Essen , Preis Leistung super, mit Wohnmobil dort übernachtet, alles super

View Google Reviews Leave A Review